Komische Figuren

Für Veranstaltungen, zu denen Kellner nicht unbedingt passen, haben wir noch eine ganze Reihe weiterer komischer Figuren bzw. Berufe im Repertoire, dabei können wir auch nach den Wünschen unserer Kunden ganz neue Charaktere entwickeln.

Von der strubbeligen Putzfrau, über den verrückten Redner, bis hin zu trotteligen Bodyguards ist für jede Veranstaltung etwas dabei:

    Figuren Silke Mühlenstedt:

  • Georg
    Der nichtsnutzige, aber überaus sympathische Aushilfskellner kommt erst ganz aus sich heraus, wenn sein Chef mal 'ne Pause macht. Und dann ist er nicht mehr zu bremsen!
  • Irmgard Zachleder
    Die gouvernantenhafte Oberkellnerin hält ihre „Untergebenen” stets auf Trab. „Gelacht wird nicht.” Das gilt für Mitarbeiter und Gäste. Doch Frau Zachleder steckt voller Überaschungen...
  • Hans Huizinga
    Der niederländische Überwachungs-Fachmann findet alles - vor allem das, was Sie vor ihm verstecken wollten. Aber keine Sorge: gegen einen kleinen Obulus drückt er gerne mal ein Auge zu. Oder zwei.

    Figuren Gunther Veh:

  • Harry, der zaubernde Kellner
    Wenn Harry seinen schlechten Tag hat, haben die Gäste „nichts” zu lachen, aber zu staunen; getreu seinem Motto „Nicht kleckern sondern klotzen”
  • Pater Patzig, der sinnenfrohe Privatgeistliche
    Sagt „was Gott verboten hat” und zaubert die unglaublichsten Geschichten aus seinem bewegten Leben als Missionar auf Sansibar hervor.
  • Dr. mad. psych. O. Sommer, der redselige Familientherapeut
    Der am liebsten nur über „das Eine” philosophiert, aber auch zu allem Anderen seine „Lebenshilfe”-Tips verzapft.