Vita

Silke Mühlenstedt:

Silke Mühlenstedt alias Georg erlernte an der Brüsseler Theaterschule DE KLEINE AKADEMIE neben der Schauspielerei auch das Spiel des Clowns.

1992 grüdete sie in Belgien die COMPAGNIE AMOK und 1997 in Hamburg mit Cecilia Amado das TEATRO IMEDIATO, für das sie konzipiert, spielt und Regie führt. Im Mai 2003 feierte ihr Solo-Theatersück „Der Archivar” in den Hamburger Kammerspielen Premiere.

Zur Zeit spielt sie in verschiedenen Theater- und Filmproduktionen in Deutschland, Brasilien und Belgien und tritt als Clownin auf. Sie führt Regie bei Theaterproduktionen und unterrichtet Schauspiel am „Bühnenstudio der Darstellenden Künste” in Hamburg.

Silke Mühlenstedt überzeugt nicht nur in den unterschiedlichsten Rollen, sondern vermag es insbesondere durch ihr direktes komödiantisches Spiel, das Publikum gnadenlos in Ihren Bann zu ziehen.

Gunter Veh:

Gunther Veh alias Harry steht seit über 20 Jahren als Schauspieler und Zauberer erfolgreich auf der Bühne – oder bei seinen vielen Close-Up-Programmen inmitten seiner Zuschauer, die er immer wieder perfekt in seine Show mit einzubeziehen weiß.

In den frühen Jahren seiner Karriere lehrte er als Dozent an einer Schauspiel-Musical-Schule und arbeitete u.a. als Fernsehmoderator und Redakteur. Neben der Filmproduktion „Q-Production” mitbegründete er auch das Hamburger „cross-theater”.

Als „komischer Kellner” beschert er seinen Gästen seit 1998 nicht nur viel Spaß und Freudentränen, sondern auch so manchen unvergesslichen Moment. Kein Wunder daß Gunther Veh es wie kaum ein anderer vermag, das Eis zu brechen und Menschen zusammen zu bringen.