Tanzende Kellner

Sambafinale

Wenn sich der schüchterne Aushilfskellner Georg in eine „Samba Queen” verwandelt und eine in Rio de Janeiro erlernte Samba-Choreografie im Original-Kostüm hinlegt, erfreut das nicht nur die Herren im Publikum und der Saal kann sich in einen brodelnden Kessel verwandeln. Der Clou dabei ist, dass es sich nicht um eine Travestie-Darbietung handelt, weil Silke Mühlenstedt „Georg” den jungen Mann sehr überzeugend spielt und sich dann später unter den ungläubigen Blicken der Zuschauer als echte Frau präsentiert!
Dauer: 5 Min.

Tangofinale "Blinddate"

Aushilfskellner Georg muß heute etwas früher los, denn er hat noch eine Verabredung: ein Blinddate. Auch seine entzückend quirlige Kollegin Luci hat zufällig heute eine Verabredung. Als Georg sich spontan in sie verliebt, überredet er sie, die Dates zu versetzen und gemeinsam durch zu brennen. Doch da tauchen die Blinddates auf. Eine große elegante Dame und ein kleiner argentinischer Macho. Ihnen bleibt nichts anderes übrig als einen sinnlichen Tango auf's Parkett zu legen. Ein überaschend elegantes wie komisches Happy-End.
Dauer: 12 Min.