Ihr Wunschtheater

Wir entwickeln, nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden, ganz neue Charaktere und Spielhandlungen. So können bspw. für Messen, Präsentationen, oder andere Anlässe, die speziellen Inhalte oder Botschaften ganz individuell transportiert werden. Vom kurzen Sketch, über ganztägig agierende Figuren bis hin zum Bühnenstück ist (fast) alles möglich.

So haben wir z.B. für die Hamburg-Airport-Mediennacht der Lufthansa, den Schriftsteller und Flieger Antoine de Saint Exupéry zu neuem Leben erweckt.

Für die Re-Housewarmingparty eines Hamburger Prominenten (möchte nicht genannt werden) wurde eine Truppe von komischen Figuren kreiert.

Für die C-Company wurde eigens ein Polizist entwickelt der eine Busreisegesellschaft kontollierte und animierte.

Auch zur Produkteinführung von Rama Cremefine© (Unilever) wurde von uns eine Veranstaltung moderiert und durch unser verstecktes Theater, die mitwirkenden Starköche Tim Mälzer und Ralf Zacherl, sowie die anwesenden Journalisten überrascht.

Und schließlich sorgten wir beim internationalem Marken-Relaunch von Nivea©-Deo fü heitere Verwirrung und Unterhaltung in englischer Sprache.